Elisabeth

 

Ich komme aus Tirol, bin verheiratet und Mutter einer mittlerweile erwachsenen wundervollen Transperson. Wir führen eine sehr innige Mutter – Kind – Beziehung. 

Diese Erfahrung ließ mich erkennen, was wirklich wichtig ist im Leben: Mitgefühl, Menschlichkeit, sich selbst treu sein, Toleranz und mit einem offenen Herzen durch das Leben gehen.

Durch meine Erfahrungen mit meinem Transgenderkind kenne ich alle Höhen und Tiefen die mit diesem Prozess einhergehen, und kann mich sehr gut in diese Situation hineinfühlen. Am Anfang bestimmten Ängste, Sorgen, Scham, und Verzweiflung mein Leben. Doch all dies konnten wir umwandeln in ein liebevolles wertschätzendes Miteinander.

Wenn Ihr diesbezüglich Hilfe braucht, und euch mit einer betroffenen Mutter austauschen wollt, dann meldet euch bei mir. Ich gebe gerne meine Erfahrungen weiter.

So erreichst Du mich: E-Mail: elisabeth@2spiritin1.at

Menü